Wenn Sie unseren Bienengarten besuchen möchten oder einen Blick in die Imkerei werfen wollen, sind Sie herzlich willkommen.

Gerne begrüßen wir auch Familien mit großen und kleinen Kindern, Kindergartengruppen und Schulklassen.

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie mit dem Imkern anfangen möchten und möchten sich vorher live informieren, dann schauen sie vorbei.

Freitags von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr ist es immer möglich, sonst nach Terminvereinbarung.

Sprechen Sie mit uns einen Termin ab:

1. Vorsitzender                                                                                                                                         David Tews Eichwaldstraße 55 44319 Dortmund Tel: 0231/212151                                                E-Mail: david.tews[?-hier-ein-ät-einfügen-?]nexgo.de

2. Vorsitzender                                                                                                                                         Werner von Rüden Falterweg 13 44269 Dortmund Tel: 0231/483074                                            E-Mail:werner.von-rueden[?-hier-ein-ät-einfügen-?]gmx.de

Kassenwart:                                                                                                                                             Heiko Rottinghaus Holtingsweg 17 44287 Dortmund Tel: 0231/456906                                      E-mail:famrottinghaus[?-hier-ein-ät-einfügen-?]aol.com

Schriftführer:                                                                                                                                             Rolf Neuser Am Heisterbach113 44265 Dortmund Tel:0231/ 1674 516                                        E-Mail: cheguenero[?-hier-ein-ät-einfügen-?]web.de